Informieren Sie sich über unsere Kundenreferenzen!


„Die Schimmelbeseitigung aus München hat mir super schnell geholfen. Nach meinem Urlaub habe ich festgestellt, dass sich leider hinter der kompletten Schrankwand ein riesiger Schimmelpilz ausgebreitet hatte. Der Experte der Schimmelbeseitigung aus München hat mir schnellstens den Pilz entfernt – und das zu einem akzeptablen Preis!“

Anna Berger; München, Schwabing









„Der Schimmelbekämpfer aus München hat für mich ein komplettes Gutachten des Schimmelbefalls meiner Mietwohnungen erstellt. Dank des Experten konnte ich erfolgreich die Höhe des Schadens schätzen und passende Sanierungsarbeiten in Auftrag geben.“

Gerhard Maier,  München



„Mit der Schimmelbeseitigung München bin ich sehr zufrieden. Bei der Renovierung meiner Altbauwohnung habe ich im Bad eine komplette Wand voller Schimmel vorfinden müssen. Der Schimmel-Experte hat mir diesen nicht nur beseitigt sondern auch Tipps gegeben, sodass ich sicher sein kann, dass in den nächsten Jahren mein Bad frei von Schimmel bleibt.“

Schorsch Wilhelm, München 





empty